Arne. Aus Hamburg.

Vorstellungsvideo

Setcard

Bild speichern: Rechte Maustaste auf das Vorschaubild, dann “Link speichern unter …”

Vergangene / Aktuelle Projekte

Daten

  • Vorname: Arne
  • Nachname: Mahn
  • Größe: 189 cm
  • Gewicht: 82 kg
  • Schuhgröße: 45
  • Konfektion: 102 bzw. 52
  • Jeans: 32/32
  • Kragenweite: 43
  • Haare: Graumeliert
  • Augen: Blau-Grün
  • Jahrgang: 1981
  • Buchbar ab / Wohnort: Hamburg
  • Tattoos / Piercings o.a. Merkmale: Nein

Aktuelle Polas

Bild speichern: Rechte Maustaste auf das Vorschaubild, dann “Link speichern unter …”

Arne Mahn | Model

Arne Mahn hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten als renommiertes und erfahrenes Model etabliert. Mit einer Vielfalt von Projekten und Kooperationen, die sich über eine breite Palette von Branchen erstrecken, hat Arne eine beeindruckende Karriere aufgebaut, die von seiner Hingabe und Professionalität zeugt.

Arne hat in einer Vielzahl von Werbungen und Kampagnen mitgewirkt, die sowohl auf dem kleinen Bildschirm als auch auf dem großen Leinwand präsentiert wurden. Seine Darstellungen haben das Publikum in emotionale Weihnachts-TV-Spots genauso wie in lebensnahe Darstellungen für Gesundheitsprodukte eingebunden. Sein vielseitiges Talent ermöglicht es ihm, ein breites Spektrum an Rollen zu übernehmen, was seine einzigartige Fähigkeit zur Anpassung und Transformation unterstreicht.

Er hat seine herausragenden Fähigkeiten auch in der Welt der Printmedien unter Beweis gestellt, wo er durch stimmungsvolle Pressefotos glänzte. Seine Fähigkeit, die richtige Stimmung einzufangen und gleichzeitig ein überzeugendes Bild der jeweiligen Produkte und Marken zu vermitteln, ist beeindruckend und hat dazu beigetragen, dass er ein gefragter Name in der Industrie ist.

Neben diesen Errungenschaften hat Arne auch in Werbespots für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen mitgewirkt, von moderner Technologie bis hin zu persönlichen Hygieneprodukten. Auch in solchen Rollen beweist er seine Fähigkeit, sich auf jede Rolle einzulassen und sich überzeugend in die vorgestellten Produkte und die vorgeschriebene Rolle hineinzuversetzen.

Über all die Jahre hinweg hat Arne eine beeindruckende Karriere aufgebaut, die ihn als eines der zuverlässigsten und vielseitigsten Models in der Branche auszeichnet. Sein Engagement, seine Professionalität und sein Talent sind unbestreitbar und unterstreichen seine Position als erstklassiges Model. Arne Mahn steht für eine Vielzahl von Rollen bereit und freut sich darauf, weiterhin aufregende und ansprechende Projekte zu präsentieren.