Auf der Suche nach einer geilen DeeJay Playlist?

Wenn Du nach “deejay playlist” suchst, bist du hier genau richtig. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du nun genau suchst aber meine SEO-Analyse-Tool hat mir gesagt, dass viele Menschen nach diesem Begriff suchen und deswegen schreibe ich diesen Artikel hier. Ja, ich bin nicht nur DeeJay, ich bin auch Online-Marketer und kenne mich mit SEO aus 😉

Als erstes zeig ich dir mal meine Playlisten auf Spotify – da ist vielleich schon genau das dabei, was du suchst:

Und dann gibt’s noch richtige Mitschnitte von Abenden, an denen ich Aufgelegt habe. Aber das sind ja eher weniger “Playlisten” als solches, von daher vielleicht für dich gar nicht so interessant:

ABER  ich hab auch richtige LISTEN für dich! Also meine Playlisten, in dem jeder einzelne Song steht. Dann kannst du auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen:

WEITER ZU MEINEN PLAYLISTS

Wenn ich auflege, spiele ich natürlich keine Playlist ab. Dann bräuchte man keinen DJ. Habt ihr schon mal eine Party erlebt, wo durchgehend einfach nur eine Playlist lief? Also ich kenne das so, von Privat-Partys, das dann jeder irgendwie irgendwas an macht und eine richtige Stimmung nicht aufkommt. Es muss EINE Person dafür verantwortlich sein, die alles im Blick hat. Die kann ja gerne Wünsche entgegen nehmen. Sie muss aber verstehen und erkennen, was die meisten Leute wollen und was zur Stimmung passt und was die Leute zum Dancen bringt. Wenn das das Ziel sein sollte.

Eine Playlist kann nie einen DeeJay ablösen. Der die gesamte Atmosphäre spürt, empathisch ist und einschätzen kann, was die Leute brauchen, selbst – oder gerade dann – wenn sie es selbst nicht wissen. Du befindest dich hier auf der Internetseite eines solchen DeeJays: Das bin ich 😉 Also melde dich, wenn ich auf deiner nächsten Party auflegen soll.

Rock on!

DeeJay Playlist