Party draußen Feiern trotz Corona

Eine Hochzeit nach der nächsten wird abgesagt. Die Auflagen geben es nicht her, eine fette Party in der Lieblingslocation zu feiern. Anstatt den Termin immer wieder zu verschieben, kann man die Party doch einfach nach Draußen verlegen. Einfach draußen feiern – trotz Corona. Dafür gibt es diverse Möglichkeiten. Und ich bin als DJ auf jeden Fall dabei! Mein Techniker und ich stellen uns jeder Herausforderung. Abgelegen ohne Strom auf einer Wiese? Bekommen wir hin! Am liebsten in Kombination mit den Bullis von Ahoi Bullis.

Interesse? Schreib mich an.

Hochzeit im Freien

Im Norden von Deutschland spielt das Wetter vielleicht nicht immer so mit aber trotzdem sollte eine Hochzeit im Freien immer als Alternative zu “Keiner Hochzeit” gewählt werden!

Open Air Hochzeits-Location

Die möglichen Open-Air-Locations sind so umfangreich wie flexibel. Ohne an feste Wände gebunden zu sein, gibt es viel mehr Möglichkeiten seiner Kreativität freuen Lauf zu lassen.

Die Bulli-Hochzeit

Der Klassiker: Die Bulli-Hochzeit. Als Liebhaber gibt es keine Alternative. Ob mit dem T1 oder dem T6. Nur für den Antrag oder mit Bulli-Burg für die fette Party. Die Bulli-Hochzeit ist ein Garant für große Emotionen.

Inhaltsverzeichnis: